Das Jahr 2017 markiert einen Paradigmenwechsel bei der Digitalisierung in der Immobilienwirtschaft, da sie nun Treiber des Umbruchs ist. Das hat der RICS-Focus 2017 in Berlin, der unter dem Thema „Angriff auf etablierte Geschäftsmodelle“ stand, seinen rund 280 Teilnehmern deutlich gezeigt.


Lesezeit ca: Less than 1 min.
RICS-Focus 2017: Digitalisierung als Treiber des Umbruchs in der Immobilienwirtschaft – Etablierte Geschäftsmodelle stehen in Frage
Kommentar
Unsere Fachzeitschriften kostenfrei per Mail
Machen Sie es wie die Profis: Wählen Sie aus, welche unserer Fachzeitschriften Sie erhalten möchten und empfangen Sie Fakten und Lösungen für die Wohnungswirtschaft direkt in Ihrem Mailpostfach.
Thank you!
You have successfully joined our subscriber list.
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
degewo – Schnell gebaut, nachhaltig gedacht in Berlin Treptow-Köpenick
Mit dem Richtfest für das Neubauprojekt Am Bahndamm 31 zeigt degewo,...
IWS in Baden-Württemberg mahnt Reformen für Bauen und Wohnen an
Mit Blick auf die Landtagswahl in Baden-Württemberg am 8. März hat...
BWG Halle-Merseburg – Digitale Gremienarbeit als Zukunftsmodell: Effizienter, sicherer und nachhaltiger...
Wohnungsgenossenschaften leben vom Vertrauen ihrer Mitglieder. Die Entscheidungen von Vorstand, Aufsichtsrat...
Von DSL zu Glas: BNetzA-Konzept geht in die richtige Richtung
Der Fachverband Rundfunk- und BreitbandKommunikation (FRK) begrüßt das von der Bundesnetzagentur...
Passwortmanager – Untersuchung BSI identifiziert Verbesserungsbedarf
Passwörter begleiten den Alltag von Verbraucherinnen und Verbrauchern – sie sind...
Baugenehmigung in Hessen: Jeder dritte Antrag medienbruchfrei im Bauportal übermittelt
Um die Baugenehmigung in Hessen deutlich zu beschleunigen, wurde mit der...

