Leipziger Submetering https://www.kalo.de/home.html
avw-gruppe

Web-Concierge-Service gewinnt ersten Preis bei “SmartHome Deutschland Award 2012” in der Kategorie “Bestes SmartHome-Produkt 2012”

Tags: ,

Der Web-Concierge-Service wurde von THAMM & PARTNER als Teil des Intelligent-Living-Konzepts entwickelt, das in den Bauprojekten des Berliner Immobilienunternehmens angeboten wird. Der Web-Concierge-Service ist zum Beispiel im Potsdamer Neubauprojekt “LEIBL22” im Preis inklusive. Mit dem Wohnungskauf erhält jeder Käufer ein iPad, mit dem er via Internet den Web-Concierge per Knopfdruck kontaktieren kann – von jedem Standort weltweit.

Der Web-Concierge ist zu jedem Zeitpunkt die helfende Hand im Haushalt. Dieses moderne, innovative Konzept wurde nun von der Initiative SmartHome Deutschland e.V. preisgekrönt.

 

zum Artikel als PDF

Das könnte Sie auch interessieren
Menü