Das BAU-Logo leuchtet im Englischen Garten

Am Donnerstagabend leuchtete das BAU-Logo mitten im Englischen Garten. Auf der Terrasse des Münchner Seehauses wurde es per Laserstrahl auf eine Wasserfontäne projiziert. Es war der optische Höhepunkt der BAU Informationsgespräche 2012. Währenddessen feierten im Münchner Seehaus, einem bekannten Restaurant direkt am Kleinhesseloher See, rund 150 Journalisten der Baufachpresse mit etwa 250 Aussteller-Vertretern, die 165 Unternehmen repräsentierten.

Das Flying Buffet lieferte kleine Schmankerl, serviert von flinken Händen, und vier ebenso hübsche wie musikalisch versierte Saxofonspielerinnen aus dem “HotSaxClub” heizten die Stimmung an. Das Abendevent der BAUInfogespräche genießt schon fast legendären Ruf – Networking einmal anders.

- Anzeige -

zum Artikel als PDF

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema