RevolutionAIR ! ValloFlex RENO – das innovative Luftverteilsystem für den Wohnungsbau

Gestiegene Mieteransprüche und die Gesetzgebung zwingen Wohnungsbaugesellschaften zum Handeln. Der Sanierungsbedarf im Wohnungsbestand wird immer größer. Hunderttausende Wohnungen in Deutschland stehen schon heute vor der energetischen Sanierung. Vor diesem Hintergrund werden die Anforderungen an die Wohnungsbaugesellschaften immer umfangreicher. Die demographische Entwicklung, der Ruf nach neuen Wohnformen aber vor allem auch gestiegene Anforderungen der Gesetzgebung an den energetischen Standard der Gebäude verlangen nach neuen Techniken und zukunftsfähigen Konzepten. Systeme, die hier zum Einsatz kommen wollen, müssen wirklichen Mehrwert bieten und damit mehr als nur Mindestanforderungen erfüllen.

zum Artikel als PDF

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema