Thomas Wels ist neuer Bereichsleiter Kommunikation bei VIVAWEST

Thomas Wels hat zum 1. Dezember 2014 die Leitung des Bereichs Kommunikation und Public Affairs bei dem Wohnungsunternehmen VIVAWEST in Gelsenkirchen übernommen. Wels (50) war zuvor Ressortleiter Wirtschaft und Mitglied der Chefredaktion der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ) und folgt auf Hans-Jörg Heims (51).

„Ich freue mich, mit Thomas Wels einen profilierten Journalisten für die Kommunikation bei VIVAWEST gewonnen zu haben. Darüber hinaus kennt er die Region sehr gut, ist hervorragend vernetzt und bringt großen ökonomischen Sachverstand mit“, sagte Robert Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung von VIVAWEST.

- Anzeige -

zum Artikel als PDF

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema