Neue Typen des illbruck Vorwandmontage-Systems

Das illbruck Vorwandmontage-System hat sich in den vergangenen zwei Jahren gut auf dem Fenstermarkt etabliert. Mit neuen Varianten bringt tremco illbruck, Köln, die perfekte Vorwandmontage von Fenstern jetzt noch weiter voran. Jede Variante erfüllt die spezifischen Anforderungen der unterschiedlichen gängigen Einbaumethoden und bietet bauphysikalische sowie statische Sicherheit.

Die Fenstermontage selbst wird damit unerreicht einfach und schnell. Mit dieser differenzierten Palette bietet tremco illbruck die Sicherheit eines ausgereiften Produkts und eines mehrfach geprüften Systems. Sämtliche Prüfungen und statischen Nachweise sind in einer Checkliste auf der Website www.illbruck.de zusammengestellt.

- Anzeige -

zum Artikel als PDF

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema