Seit 2013 ist die WoGe Bremerhaven im Wandel. Die Ziele: Leerstand senken, Bekanntheit steigern und die Genossenschaft von innen heraus modernisieren. Ein wichtiger Pfeiler dieses Prozesses ist, mutige die freche Kommunikation. Doch auch unter der Oberfläche warf die Genossenschaft alte Zöpfe über Bord. Ein Überblick.
Lesezeit ca: Less than 1 min.
Mutige, freche Kommunikation bei der WoGe in Bremerhaven – bringt frischen Wind in die Segel
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
Kommunikation als wesentlicher Einflussfaktor auf Betriebskosteninnovation!
Betriebskosten sind zu schade, um diese einfach nur abzurechnen (Siegfried Rehberg)....
Erneuerung elektrischer Steigleitungen zwecks Ermöglichung des Betriebs von Elektrogeräten ist keine...
Die Erneuerung elektrischer Steigleitungen stellt keine Modernisierung dar, wenn dadurch erst...
Digital die Kundenkommunikation im Vermietungsprozess ausbauen
Kommunikation nimmt in jeder Geschäftsbeziehung eine zentrale Rolle ein. Der Vermietungsprozess...
Weg mit Überregulierung, weg mit Stellplatzpflicht, weg mit Verzögerungen
„Mutig und viel versprechend, ein großer Wurf.“ So kommentiert Dr. Susanne...
Deutschlands beste Mieterzeitungen 2023
Die Sieger im Wettbewerb um Deutschlands beste Mieterzeitungen stehen fest. Auf...
GEWOBA – Findorffer Passivhaus ist besonders energieeffizient
Energetische Gebäudestandards gewinnen zunehmend an Bedeutung. Bereits 2017 hat die GEWOBA...