Moderne Fenster verbessern Lebensqualität und bieten Effizienz, Sicherheit und Zukunft

Das Fazit „Moderne Fenster verbessern die Lebensqualität“ hätte dem schlauen Fuchs vom Programmheft sicher auch gefallen. Auch die 979 Experten aus 23 Ländern, die am 10. und 11. Oktober zu den Rosenheimer Fenstertagen als größtem europäischen Branchentreff gekommen waren, freuten sich über die vielen Informationen und Praxistipps rund um Technik, Forschung und Normen. Die Besucher nahmen wichtige Impulse aus den 26 Vorträgen und den vier Workshops für die betriebliche Praxis mit.

Wer nicht anwesend sein konnte, findet viele der Informationen im Tagungsband mit 170 Seiten und 600 Vortragsfolien auf CD-Rom – beides ist online verfügbar.

- Anzeige -

zum Artikel als PDF

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema