Kundenservice: So macht’s Roto – per Telefon oder Mail

Mindestens so wichtig wie das Produkt selbst: Beratung und Service legen die Grundlage für eine fundierte Kaufentscheidung, gewährleisten die optimale Montage und stellen noch Jahre später die volle Funktionalität und Zufriedenheit sicher. Deshalb legt die Roto Dach- und Solartechnologie GmbH aus Bad Mergentheim Wert darauf, der Wohnungswirtschaft in jeder Situation mit Rat und Tat zur Seite zu stehen: mit persönlichem Service und ganz nah am Kunden.

Europaweit unterhält Roto neben drei Produktionsstätten auch vier Vertriebsplattformen. Diese Struktur ermöglicht dem Unternehmen seine ganz besondere Nähe zum Kunden – emotional, aber auch räumlich. So kann sich die Wohnungswirtschaft in jeder Situation voll auf die Bad Mergentheimer verlassen und auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

- Anzeige -
Persönliche Beratung vom Profi

Egal ob Neubau oder Sanierung: Bei der Wahl eines Dachfensters spielen viele Faktoren eine Rolle. Energieeffizienz, Schallschutz, Lüftungskonzept, Material, Zubehör – alles muss beachtet werden. Die Roto Key Account Mitarbeiter erarbeiten gemeinsam mit Ihnen, welche Dachfensterlösung den Gegebenheiten vor Ort, Ihren Anforderungen und Ihrem Budget entspricht. In den Produktreihen „Meisterstück“ und „Handwerk“ sowie den Renovierungsfenstern findet sich das passende Dachfenster für jedes Projekt. Für eine Erstberatung wenden Sie sich am besten an die Hotline für die Wohnungswirtschaft. Qualifizierte Architekten- und Planerteams sind von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr durchgehend für Sie da. Sie erreichen das Team unter 07931/5490 8690 oder wowi-service@roto-frank.com.

Fachmännischer Einbau vom Profi

Um der Qualitätsphilosophie „Vom Profi gebaut, vom Profi verkauft und vom Profi eingebaut“ bis zum letzten Glied gerecht zu werden, verlässt sich Roto auf seine Profi-Partner. Das Rezept: Ausgesuchte Handwerksbetriebe und regelmäßige Schulungen. Eigens dafür wurde der RotoCampus aufgebaut, ein modernes Schulungszentrum im Firmenstandort Bad Mergentheim. So wird sichergestellt, dass alle Produkte des Unternehmens stets optimal montiert werden. Selbstverständlich stehen Ihnen auch die Key Account Mitarbeiter vor Ort mit ihrem Fachwissen zur Verfügung. Für Bauherren bleibt da wenig zu tun – und das ist gut so, denn so können sie sich um andere Dinge kümmern und das große Ganze im Auge behalten.

- Anzeige -
Deutsche Werte: German Made

Von Roto haben Sie lange etwas: Roto Dachfenster sind „German Made“, ein Motto, das für Präzision, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit steht. Das Unternehmen setzt hochwertige Materialien und innovativste Technologien ein. Davon ist es so überzeugt, dass es 15 Jahre Materialgarantie auf alle Dachfenster gewährt. Das schließt Glasbruch infolge Hagels bei Fenstern mit ESG-Außenscheibe sowie Bruch der Beschläge und Rahmen ein.

Schneller Service vom Profi

Sollte doch mal etwas zu beanstanden sein oder kaputt gehen, stehen Ihnen erfahrene Roto Service-Techniker zur Seite. Einfach online einen Serviceauftrag aufgeben und das Team setzt sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Denn das wohnungswirtschaftliche Tagesgeschäft ist aufreibend genug: Um Reparaturen in kleinteiliger Arbeit selbst zu organisieren, fehlt in der Regel die Zeit. Dank deutschlandweiter Kooperationen mit zahlreichen Dachhandwerks-Fachbetrieben sind die Roto Techniker jederzeit schnell vor Ort…

zum vollständigen Artikel als PDF

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema