Hans W. Reich gibt Aufsichtsratsvorsitz der Aareal Bank AG ab, Marija Korsch als Nachfolgerin gewählt

Hans W. Reich gibt Aufsichtsratsvorsitz der Aareal Bank AG mit Ablauf der Hauptversammlung 2013 ab und scheidet aus dem Aufsichtsrat aus – Marija Korsch zur neuen Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Der Aufsichtsratsvorsitzende der Aareal Bank AG, Hans W. Reich, wird sein Aufsichtsratsmandat nach Ablauf der diesjährigen Hauptversammlung am 22. Mai 2013 vorzeitig niederlegen. Als seine Nachfolgerin an der Spitze des Aufsichtsrats wurde Marija Korsch gewählt.

- Anzeige -

 

Dieser Beschluss steht noch unter dem Vorbehalt, dass Frau Korsch, die dem Aufsichtsrat der Bank seit Juli 2012 als gesetzlich bestelltes Mitglied angehört, auf der Hauptversammlung in das Gremium gewählt wird.

- Anzeige -

zum Artikel als PDF

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema