Frank Emrich neuer Verbandsdirektor des vtw

Mit Frank Emrich hat der Verband Thüringer Wohnungs- und Immobilienwirtschaft e.V. (vtw) einen Direktor mit ausgewiesenem Sachverstand sowohl im wirtschaftlichen als auch im regionalen Immobilienumfeld. Der 48-jährige Diplom-Sparkassenbetriebswirt wirkte lange als Sparkassenvorstand in Thüringen und war auch in dieser Funktion den Unternehmen der Wohnungswirtschaft eng verbunden.

Frank Emrich übernahm am 01.02.2018 den Direktorenposten von Reinhard Guhr, der diesen interimsweise seit dem Ausscheiden von Constanze Victor zum 31.05.2017 innehatte. Seit 01.12.2017 ist er für den Verband als Vorstand tätig. Der neue vtw-Direktor blickt mit Freude auf sein Wirkungsfeld: “Ich werde meine Führungserfahrung und wirtschaftliche Kompetenz noch stärker mit politischen und gesellschaftlichen Aspekten verbinden”, sagt er zu seiner persönlichen Motivation.

- Anzeige -

den vollständigen Artikel als PDF lesen

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema