Evangelischer Bundesverband für Immobilienwesen Dennis Beyer folgt als Geschäftsführender Vorstand auf Dagmar Reiß-Fechter

Nach mehr als 20 Jahren aktiver Tätigkeit im Evangelischen Bundesverband für Immobilienwesen in Wissenschaft und Praxis (ESWiD) ist Dagmar Reiß-Fechter in den Ruhestand verabschiedet worden. Anfänglich nebenberuflich und im Ehrenamt als Stellvertretende Präsidentin, war sie ab 2007 als Geschäftsführender Vorstand hauptberuflich für den Evangelischen Bundesverband tätig.

Für ihre besonderen Verdienste in der Evangelischen Kirche in Deutschland sowie in der Immobilienwirtschaft wurde die Rechtsanwältin von Ulrich Lilie, Präsident der Diakonie Deutschland, am 8. Mai 2016 mit dem Kronenkreuz in Gold und einen Tag darauf von Axel Gedaschko, Präsident des Bundesverbands deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen (GdW), mit der Ehrenmedaille in Gold des GdW ausgezeichnet.

zum Artikel als PDF

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema