Energie selbst produzieren, speichern und verwalten, damit Wohnen bezahlbar bleibt. Dr. Andreas Piepenbrink sagt wie es heute schon geht

Strom vom eigenen Dach, Strom auch noch für Mieter produzieren oder zu speichern ist keine Zukunftsmusik mehr. Lösungen sind im Markt, sind „Stand der Technik“, man muss nur wissen wie sie richtig genutzt werden.

- Anzeige -

Dr. Andreas Piepenbrink, Geschäftsführer von der E3/DC GmbH, macht mit seinen Produkten die energetische Selbstbestimmung für Wohnungsunternehmen und deren Mietern heute schon möglich. Im Gespräch mit Wohnungswirtschaft-heute Chefredakteur Gerd Warda nimmt er uns mit in die neue Zeit, die unter dem Motto steht: Energie selbst produzieren, speichern und verwalten, damit Wohnen bezahlbar bleibt.

 

- Anzeige -

zum Artikel als PDF

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema