Düsseldorf-Pempelfort: Wohnanlage mit 129 Mietwohnungen fertig gestellt/Verkauf an Axa Lebensversicherung

Im neuen Düsseldorfer Stadtviertel Le Quartier Central ist das zweite Wohnquartier zwischen Schinkelstraße und dem neuen Stadtpark zum 1. April 2009 fertig gestellt worden.

- Anzeige -

Die 129 Mietwohnungen wurden von der Ratinger INTERBODEN-Gruppe unter dem Produktnamen Quartis Les Halles 2.0 entwickelt und vermarktet. INTERBODEN hat jetzt die Projektgesellschaft „Neue Düsseldorfer Stadtquartiere zweite Grundstücks GmbH & Co. KG“ an die AXA Lebensversicherung AG, Köln, veräußert. Der Eigentumsübergang des zu 98 Prozent vermieteten Objekts erfolgte zum 1. April 2009. Die Immobilien- und Mietverwaltung bleibt bei der INTERBODEN- Gruppe.

 

- Anzeige -

zum Artikel als PDF

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema