Die Platte im Fokus der Kreativen, grandioser Start des WBM-Projektes auf dem DMY International Design Festival 2013

Die WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin Mitte mbH hat als städtisches Wohnungsunternehmen zum Start des neuen Projektes jeder-quadratmeter-du.de – Wohnsinn in der Platte!?! an der Designmesse in Berlin dem DMY International Design Festival 2013 teilnommen. WBM Pressesprecherin Steffi Pianka: „Denn unsere DIY Do it yourself Möbel, die wir für unsere Platte kreiert haben, können sich sehen lassen“.

- Anzeige -

 

Recht hatte sie, denn die Organisatoren der DMY hatten das WBM-Plattenkulturprojektes jeder-quadratmeter-du.de – Wohnsinn in der Platte!?! aus 500 Ausstellern ausgewählt und exklusiv in ihrer Presseinfo mit aufgenommen. Steffi Pianka: „Was wollen wir mehr!“ Über 30 000 Besucher und rund 700 Journalisten waren auf der Messe. Mehr über das grandiose Projekt berichtet WBM-Pressesprecherin Steffi Pianka selbst..

- Anzeige -

zum Artikel als PDF

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema