Die neue Idee des Wohnens: massgeschneiderte Wohnlösungen auf Zeit in Basel, Lausanne, Berlin, Frankfurt und Wien

Rund 1000 möblierte Wohnungen mit Service und Stil bietet der Schweizer Marktführer für in Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz heute an. In Genf, Vevey und Frankfurt befinden sich bereits angekündigte Projekte in der Bau- respektive Voreröffnungsphase. Neu dazu kommen nun Immobilienprojekte in Basel, Lausanne, Berlin und Wien. Weitere potenzielle Expansionsstandorte werden fortlaufend geprüft. Visionapartments verfolgt das Ziel, sein eigenes Portfolio bis 2018 von heute 1000 auf 2000 Wohnungen zu verdoppeln und somit seine Führungsposition für Serviced Apartments im deutschsprachigen Raum zu unterstreichen.

zum Artikel als PDF

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema