Der frühe Vogel fängt den Wurm! Gerade in der Wohnungswirtschaft gilt: Wer vorausschaut, sichert sich die beste Position im Markt.

Viele Geschäftsführer und Vorstände nachhaltiger Wohnungsunternehmen haben längst erkannt, dass sich die Zeiten und damit auch der Wohnungsmarkt geändert haben und weiter in Bewegung sind. Doch wie man sich auf diese neuen Herausforderungen einstellt bzw. wann und mit welchen Schritten man ihnen entgegentritt,

- Anzeige -

sind Fragen, die immer noch häufig auf morgen verschoben werden. Ist das Kind allerdings erst einmal in Form von massiven Leerständen und Imageproblemen in den Brunnen gefallen, wird es immer schwieriger, effizient und wirkungsvoll gegenzusteuern. Wie und warum nachhaltige Wohnungsunternehmen gerade aus einer Position der relativen Stärke heraus Weichen für eine sichere Zukunft stellen können, erläutert Kay Stolp, Geschäftsführer der spezialisierten Marketingberatungs- und Kreativagentur STOLPUNDFRIENDS aus Osnabrück.

 

- Anzeige -

zum Artikel als PDF

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema