An die Schläger, fertig, los! Die WOWI-Golftour geht in die vierte Runde! Auftakt-Turnier: 27. Mai – Potsdamer Golfclub – Berlin/Brandenburg

Spätestens seit Bernhard Langers Achterbahn der Gefühle beim Master-Turnier in Augusta, als das 58-jährige Urgestein den möglichen Sieg erst auf der Schlussrunde aus den Händen gab, ist der Golfsport wieder in aller Munde. Auch die Hobbyspieler freuen sich nach der gefühlt unendlich langen Winterpause auf anspruchsvolle Runden auf dem Grün. Eine Möglichkeit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, bietet dabei einmal mehr die WOWI-Golftour: Bereits zum vierten Mal haben Fach- und Führungskräfte aus der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft bei der Turnierserie Gelegenheit, sich bei sieben Ausscheidungsturnieren auf den schönsten Golfanlagen Deutschlands sportlich zu messen. Die Gewinner der Netto- und Bruttowertung der Ausscheidungsturniere treffen sich am 15. Oktober in Weimar, um den besten Golfspieler der Immobilienbranche zu ermitteln.

zum Artikel als PDF

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema