Aareon-Regionaldirektor Carsten Wiese: Vertrauen ist die Basis für Erfolg

Auch wenn die alten und neuen Bundesländer heute fast schon nahtlos zusammengewachsen sind, wer sensibel ist, der spürt ihn noch, den einen oder anderen Unterschied. Nein, dabei geht es nicht um die großen Zukunftsthemen der Wohnungswirtschaft. Schaut man sich den Umgang miteinander an, stellt man schnell fest: Zwischen Leipzig und Berlin spielen Werte wie Vertrauen und Sympathie vielleicht noch eine etwas größere Rolle als im Rest der Republik.

- Anzeige -

 

Und genau hier setzt unsere heutige Fortsetzung an. Die Region Mitte/Ost ist die dritte von 4 Vertriebsregionen der Aareon AG, die wir in loser Folge vorstellen. Sie umfasst die Bundesländer Berlin und Brandenburg (Region Ost) sowie die Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen (Region Mitte). Beide Regionen werden von Regionaldirektor Carsten Wiese und seinem engagierten neunköpfigen Team betreut, die mit viel Kompetenz und Nachhaltigkeit, aber auch mit Vertrauen und Sympathie in den neuen Bundesländern für IT-Innovationen aus dem Hause Aareon sorgen.

- Anzeige -

zum Artikel als PDF

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema