19. 9. 2014: Fragen zum Bauen und Sanieren mit Wärmepumpe? Expertentelefon 0800 3629 150 oder 0800 3629 151

Kann ich meinen Altbau nur mit regenerativer Umweltwärme heizen? Welche Förderungen gibt es? Wie kann ich meinen PV-Eigenverbrauch mit einer Wärmepumpe optimieren? Und warum kann ich so auch kostengünstig kühlen? Wer sich über die Anschaffung einer modernen Heizungsanlage Gedanken machen muss, sieht sich mit vielfältigen Fragestellungen konfrontiert. Deshalb berät der Bundesverband Wärmepumpe (BWP) e.V. kostenlos zu allen Fragen rund um die energiesparende und umweltfreundliche Nutzung regenerativer Umweltwärme.

Bauherren und Sanierer erreichen die Wärmepumpen-Experten dazu unter www.waermepumpen.de sowie im Rahmen unserer Telefonaktion:

- Anzeige -

zum Artikel als PDF

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema