10. Julius Brecht Sommerakademie im EBZ und Preisverleihung an die besten Immobilienökonomen (GdW): Maike Dohmann, Fabian Meudtner und Oliver Rose

Preisgünstig, altengerecht, barrierefrei, energieeffizient – Wohnungsunternehmen sollen heutzutage alles können; Wohltäter und Retter der Gesellschaft sein. Doch spätestens wenn es um Nebenkostenabrechnungen geht, werden sie als Abzockern hingestellt. Mehr denn je braucht die Branche starke Nachwuchskräfte, die mit diesem Zwiespalt umgehen können und gleichzeitig Lösungen für die Probleme finden. Die Julius Brecht Sommerakademie im EBZ in Bochum unterstützt die Branche bei der Personalentwicklung.

Auch bei der zehnten Veranstaltung wurde der Nachwuchs auf diese Herausforderungen vorbereitet.

- Anzeige -

zum Artikel als PDF

Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe

Lesen Sie Artikel zum selben Thema